Dienstag, 25. November 2014

GEWINNSPIELHINWEIS auf inas-planet.blogspot.de

 

http://inas-planet.blogspot.de/2014/11/verlosung-jetzt-teilnehmen.html

Schaut vorbei und macht mit ;-)
siehe Link

Hallo ihr lieben Früchtchen
nun wird es mal wirklich Zeit für eine Verlosung als kleines Dankeschön an meine Leser!
Und DU kannst GEWINNEN!!!
Was gibt es zu gewinnen?

Apfel-Zimt-Kuchen im Weckglas


Ähnlich der Abbildung (in schöner Aufmachung)
Der Kuchen ist bis ca. 4 Wochen nach Erhalt haltbar.
Zutaten sind Butter, Eier, Zucker, Mehl, Äpfel, Mandelblättchen, Zimt
Natürlich schön hübsch gemacht inkl. Schildchen. Eignen sich auch als Geschenke/kleine Mitbringsel

Versendung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg

Und wie kannst du gewinnen?
Schritt 1:    Werde Follower meines Blogs
Schritt 2:    Verlinke mich in deinem Blog und/oder empfiehl meinen Blog deinen Lesern weiter (je nach dem wie gut dir mein Blog gefällt ist die Empfehlung dir selbst überlassen)
Schritt 3:    Kommentiere diesen Post warum ausgerechnet DU hier GEWINNEN solltest (mit Link zu deinem Blog)

Und schon nimmst du an der Verlosung teil ;-)
Auch schön als Weihnachtsgeschenk oder kleines Mitbringsel
Ich freue mich auf eure Teilnahme!!!
Die Verlosung endet am !!!14.12.2014!!! - der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt


http://inas-planet.blogspot.de/2014/11/verlosung-jetzt-teilnehmen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen